über uns

Wie alles begann…

Im Januar 2001 wurde die Firma heer keramik & naturstein als Einzelfirma gegründet. Was als Plattenlegebetrieb begonnen hat, entwickelte sich mit den Jahren zu einem Komplettservice vorwiegend im privaten Umbaubereich. Unzählige anspruchsvolle Kunden schätzen das überdurchschnittliche Engagement welches wir als stolze Handwerker jeden Tag leisten.

Christian Heer

Als Plattenlegermeister und Hafner (Ofenbauer) mit praktischer Erfahrung als Ofenkachelhersteller ist er im Nebenamt an der Berufsschule im berufskundlichen Unterricht in der Grundbildung sowie als Dozent an der Höheren Fachschule tätig. Die Mitarbeit in der Berufsbildungskommission Ressort Skills, sowie das Engagement als Prüfungsexperte runden den Tätigkeitsbereich ab.

Natascha Heer

Hält dem Unternehmen den Rücken frei…so zählen Zahlungen, Buchhaltung, administrative Arbeiten zu Ihrem Aufgabenbereich.

Manuel Berner

Manuel gehört seit 2009 zu unserem Team. Als ausgebildeter Hafner (Ofenbauer) mit diversen Weiterbildungen ist er als eidg. dipl. Plattenleger Chef befähigt sämtliche anfallenden Arbeiten selbständig auszuführen.